Daniel Kunert - Musik-Medienhaus
Das Portal der Königin

- Startseite - Neuigkeiten / News - Benefiz-Orgelkonzert in Beckum

Benefiz-Orgelkonzert in Beckum
am 27.01.2019 um 18 Uhr in der Christus-Kirche

Ein spannendes Orgelkonzert gibt es am Sonntag, den 27. Januar ab 18:00 Uhr in der Beckumer Christus-Kirche zu hören: Kantor Michael Seibel aus Hamm-Heessen spielt an der Muhleisen-Orgel Musik von Johann Sebastian Bach sowie eigene Variationen über alte und neue Kirchenlieder in unterschiedlichen Stilen.
Bachs große Passacaglia über ein Thema von André Raison ist wohl eines der spannendsten Orgelwerke des großen Thomaskantors mit 18 abwechslungsreichen Variationen und anschließender Fuge.

Michael Seibel studierte Kirchenmusik in Weimar und Heidelberg, war Organist der Benediktinerabtei Bad Wimpfen am Neckar und freiberuflich tätig, ehe er 2015 nach Heessen kam.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, eine großzügige Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster wird erbeten.

Bitte unterstützen Sie unser "Portal der Königin" mit einem Einkauf in unserem Online-Shop.
Vielen Dank.

Pressemeldung Michael Seibel