Daniel Kunert - Dienstleistungen
Das Portal der Königin

- Startseite - Neuigkeiten / News - Brückner verpoppt Luther in Darmstadt


Brückner verpoppt Luther
am 05.03.2017 im Ökum. Gemeindezentrum Darmstadt-Kranichstein

Seine originellen und unkonventionellen Konzerte ziehen immer wieder auch Zuhörer in die Kirche, die sich sonst nicht als "eingefleischte Orgelfans" bezeichnen würden.

Am Sonntag, den 05.03.2017, ist es wieder soweit: Christoph Brückner, der „Popstar an der Orgel", ist ab 17 Uhr wieder zu Gast in der Philippuskirche im Ökumenischen Gemeindezentrum in Kranichstein, Bartningstr. 42. Passend zum Reformationsjubiläum 2017 bringt er diesmal in seinem Programm Variationen und Verwandlungen über Luther-Choräle mit, Impressionen und Emotionen in Dur und in Moll. Ein farbiges und spannendes Programm erwartet die Zuhörer. Wer in den Vorjahren dabei war, weiß: Brückner ist immer für eine klangliche Überraschung gut.


Pressemeldung der Kirchengemeinde
weiterführende Links:

Die Orgel in der Philippus-Kirche Darmstadt



Daniel Kunert - Dienstleistungen - Braunschweiger Heerstraße 7 - 29221 Celle - Telefon: 05141/308-1600 - Telefax: 05141/308-2615 - E-Mail: info@orgel-information.de
(c) Daniel Kunert - Dienstleistungen - Impressum - Datenschutzerklärung - Information -